Bewertung Neolake Group AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Neolake Group AG in Baar wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Neolake Group AG
Zweck der Gesellschaft: die Planung, die Herstellung, die Entwicklung und die Vermarktung in jeglicher Form von Mechanismen, Komponenten und Produkten der Uhrenindustrie, der Mikrotechnik und verwandter Bereiche; die Untersuchung, die Forschung und die Entwicklung neuer Herstellungsverfahren sowie innovativer Materialien; die Durchführung technischer Tests und Zuverlässigkeitsprüfungen zum Erhalt nationaler und internationaler Zertifizierungen; die Beratung, die technische Unterstützung und die Erbringung von Dienstleistungen für Dritte im Industrie-, Handels- und Marketingbereich, einschliesslich Marktforschung und Aufbau von Handelsnetzen; alle Tätigkeiten im Bereich des geistigen Eigentums, insbesondere in Bezug auf Patente, Marken, Geschmacksmuster und Know-how; den Erwerb und die Vergabe von Lizenzen aller Art sowie Franchising-Aktivitäten; den Erwerb, den Verkauf und die Verwaltung von Industrie- und Gewerbeimmobilien als dauerhafte Betriebsstätten; den Erwerb von Beteiligungen an anderen Gesellschaften mit ähnlichem Zweck; die Gewährung von Finanzierungen und die Bereitstellung von Garantien zugunsten der Beteiligungsgesellschaften und ganz allgemein die Durchführung aller industriellen, kommerziellen und finanziellen Transaktionen, die als nützlich erachtet werden, um den Gesellschaftszweck direkt oder indirekt zu erreichen oder zu fördern, einschliesslich der Gründung von Zweigniederlassungen oder Tochtergesellschaften sowohl in der Schweiz als auch im Ausland.