Bewertung Swiss Armonia Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Swiss Armonia Sàrl in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Swiss Armonia Sàrl
la conception, le développement, la fabrication, la commercialisation, la distribution, la vente en gros ou au détail, l'importation et l'exportation de produits de santé, de compléments alimentaires, de produits cosmétiques, de beauté, de bien-être, de nutrition, d'hygiène, ainsi que tout autre article en lien avec le soin de la personne, le mode de vie sain ou le développement personnel par tous moyens de communication actuels et futurs. La société est également active dans l'exploitation de marques propres, labels, concepts ou gammes exclusives de produits ou de services, notamment en ligne via des plateformes de e-commerce. Ella a aussi pour but la prestation de services, de formations, de conseils, de conférences, d'ateliers, de coaching ou de publication contenus éducatifs ou informatifs, notamment dans les domaines du bien-être, de l'entrepreneuriat, de la création de contenu ou du marketing digital. La société peut accorder des prêts ou des garanties à ses associés ou à des tiers. La société peut participer à d'autres entreprises et constituer des succursales et des filiales, tant en Suisse qu'à l'étranger. Elle peut acquérir, détenir et aliéner des biens immobiliers et, de manière générale, exercer toute activité en rapport direct ou indirect avec son but.