Bewertung MINTMANTA SARL
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für MINTMANTA SARL in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MINTMANTA SARL
La société a pour but de fournir tous services et conseils dans le domaine de l'immobilier, notamment l'identification et l'analyse d'opportunités d'investissement, l'assistance dans les négociations et les transactions, ainsi que la mise en œuvre et le pilotage de stratégies d'investissement. Pour atteindre son but, la société peut notamment, en Suisse et à l'étranger : Créer des succursales et des filiales, ainsi qu' acquérir des parts dans d'autres entreprises : Effectuer toutes opérations mobilières ou immobilières en relation directe ou indirecte avec son but principal ou propres à le développer ; Créer et commercialiser des biens matériels ou immatériels en lien avec les activités de la société, notamment des produits de consommation (vêtements, accessoires de mode) et des médias (vidéos, œuvres musicales, œuvres d'art ou créations littéraires); Mettre en place et participer à toute activité de promotion ou de création sur le web, notamment via des sites internet, des réseaux sociaux et des plateformes de diffusion de médias.