Bewertung Inkanta GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Inkanta GmbH in Unterlunkhofen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Inkanta GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich digitales Marketing, Kommunikation und Vertrieb auf verschiedenen Online-Plattformen. Dazu gehören insbesondere strategische Content-Erstellung, Community-Management, zielgruppenorientierte Kommunikation sowie die Beratung und Unterstützung von Content-Creators und Influencern bei der Monetarisierung und Vermarktung ihrer digitalen Inhalte. Die Gesellschaft übernimmt zudem den Vertrieb und Versand von physischen und individualisierten Produkten, Merchandise-Artikeln sowie Fanartikeln im Auftrag ihrer Partner. Ferner bietet die Gesellschaft Dienstleistungen im Bereich Social Media Management, Reichweitenoptimierung sowie Performanceanalyse auf einschlägigen digitalen Kanälen und sozialen Netzwerken an. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.