Bewertung SDY Entertainment GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SDY Entertainment GmbH in Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SDY Entertainment GmbH
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Event- und Künstleragentur sowie die Planung, Organisation, Durchführung und Vermarktung von Veranstaltungen jeglicher Art, insbesondere Konzerte, Festivals, Clubnächte, Tourneen, Ausstellungen, künstlerische und kulturelle Darbietungen, Shows, private und öffentliche Anlässe sowie gesellschaftliche Events. Sie bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Künstlerbooking, Künstlervermittlung und -betreuung, Eventmanagement, Musikproduktion und -vermarktung, Label-Services, Sponsoring, Promotion, Markenentwicklung, Kommunikationsberatung, digitales Marketing, Social Media Management sowie Community-Building an. Weiter bezweckt die Gesellschaft die Konzeption, Herstellung, den Handel und Vertrieb von physischen und digitalen Produkten in den Bereichen Musik, Kunst, Kultur, Mode, Film, Theater, Tanz, Sport und Unterhaltung - insbesondere über elektronische Vertriebskanäle wie Online-Shops -, einschliesslich Merchandising-Artikeln, digitalen Inhalten, NFTs sowie kreativen Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann zudem gastronomische Angebote, touristische Dienstleistungen oder Gastrobetriebe im Rahmen ihrer Veranstaltungen betreiben sowie Infrastruktur für Events, insbesondere Ton-, Licht- und Bühnentechnik, vermieten oder bereitstellen. Sie kann Workshops, Schulungen und Coachings im Bereich Eventmanagement, Musikbusiness, Kreativwirtschaft oder verwandten Branchen anbieten sowie kulturelle und gesellschaftlich fördernde Projekte initiieren, begleiten oder unterstützen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.