Bewertung Empire Media GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Empire Media GmbH in Cham wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Empire Media GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung von Softwarelösungen im Bereich Online-Marketing, die Erbringung von Beratungs-, Schulungs- und Unterstützungsleistungen für Unternehmen und Privatpersonen im In- und Ausland im Aufbau ihrer Markenpräsenz in sozialen Netzwerken sowie die Konzeption, Entwicklung und kommerzielle Verwertung persönlicher und kommerzieller Marken in Zusammenarbeit mit Dritten. Die Gesellschaft kann unternehmensberatende Funktionen wahrnehmen, Geschäftskonzepte sowie Franchising- und Kooperationsverträge erstellen und veräussern, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern, Immobilien im In- und Ausland erwerben, Zweigniederlassungen errichten sowie sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen.