Bewertung Kühnis Hörwelt & Lyric-Center - Heerbrugg
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Kühnis Hörwelt & Lyric-Center - Heerbrugg in Aechelistrasse 6, 9435 Heerbrugg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Kühnis Hörwelt & Lyric-Center - Heerbrugg
Als regionales Fachgeschäft für Optik und Akustik setzen wir uns für ein persönliches und positives Verhältnis mit Kunden und Partnern ein. Für uns steht der maximale Kundennutzen im Mittelpunkt. Durch unsere motivierten MitarbeiterInnen entstehen besonders starke Kundenbeziehungen.
Unsere Mitarbeiter bleiben dank diverser Weiterbildungen immer auf einem hohen Fachniveau. Gezielt werden die Fähigkeiten genutzt. Eine hohe Qualität, breites Fachwissen und eine freundliche Atmosphäre bilden unsere Leitlinien.
Wir setzen uns für eine gemeinsame, für alle Anteilsgruppen faire, Zusammenarbeit ein. Attraktive Dienst- und Serviceleitungen garantieren auch nach dem Kauf hundertprozentige Kundenzufriedenheit.