Bewertung NOLABELS marketing werkstatt by Schenk
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für NOLABELS marketing werkstatt by Schenk in Horgen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über NOLABELS marketing werkstatt by Schenk
Die Firma bietet kreative und strategische Leistungen in den Bereichen Markenentwicklung, Kommunikation, digitales Marketing und Unternehmensberatung an. Sie konzipiert, entwickelt und betreibt eigene Marken, Plattformen, Produkte und Konzepte - insbesondere in den Bereichen Nachhaltigkeit, Lifestyle, Gastronomie, Immobilien und Pop-up Retail. Darüber hinaus erwirbt, entwickelt, bewirtschaftet, vermietet und veräussert die Firma Liegenschaften im In- und Ausland - insbesondere auch für die kurzzeitige touristische Nutzung (z. B. Airbnb). Dies schliesst Umbauten, Renovierungen sowie die touristische und kommerzielle Nutzung eigener Immobilienprojekte, etwa in der Schweiz oder auf Sardinien, ein. Die Firma ist zudem in der künstlerischen Fotografie tätig und produziert sowie vertreibt eigene fotografische Werke in Form von Ausstellungen, Editionen und künstlerischen Publikationen. Sie kann immaterielle Rechte (z. B. Marken, Lizenzen, Designs) erwerben, verwalten, verwerten sowie alle mit dem Zweck direkt oder indirekt verbundenen Tätigkeiten im In- und Ausland ausüben.