Bewertung La Prairie Group AG - Beiersdorf AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für La Prairie Group AG - Beiersdorf AG in Industriestrasse 8, 8604 Volketswil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über La Prairie Group AG - Beiersdorf AG
Die Schweizer Konsumenten finden die Beiersdorf Produkte bereits seit den Zwanziger-Jahren im Schweizer Markt. Während gut 50 Jahren haben Schweizer Vertriebspartner den Schweizer Markt mit den damals schon bewährten Produkten versorgt. Im Jahre 1977 wurde die Beiersdorf AG, Schweiz, als Tochtergesellschaft des global tätigen Beiersdorf-Konzerns, Hamburg, gegründet.
Als weltweit tätiges Unternehmen haben wir ein klares Ziel: dem Konsumenten so nah wie möglich zu sein. Wir konzentrieren uns darauf, die Wünsche und Ansprüche der Konsumenten zu erfüllen. Wir leben daher vom Vertrauen der Konsumenten in unsere Marken und Produkte. Dazu entwickeln wir innovative und qualitativ erstklassige Produkte. Die Beiersdorf AG, Schweiz, vertreibt diese mit einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis auf dem Schweizer Markt.
Nur durch den konsequenten Fokus auf die Erfüllung der Bedürfnisse der Konsumenten in der täglichen Arbeit ist es möglich, in unserem Markt der führende Anbieter zu sein. Dafür setzen sich unsere hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter attraktiven Arbeitsbedingungen täglich ein.