Bewertung Klarpunkt GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Klarpunkt GmbH in Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Klarpunkt GmbH
Zweck der Gesellschaft ist die Entwicklung, Vermittlung und Umsetzung von kommunikations-, vertriebs- und marketing-bezogenen Leistungen, insbesondere in den Bereichen Beziehungsaufbau, Markenentwicklung, Community Building und ganzheitliche Kundeninteraktion. Die Gesellschaft kann hierfür strategische, operative und kreative Dienstleistungen erbringen, insbesondere in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Netzwerkpflege, Content-Entwicklung, Beratung, Eventorganisation sowie systemischer Kommunikation. Sie kann zudem im Rahmen von Vermittlungs- und Kooperationsmodellen Dritte mit Leistungen oder Produkten zusammenführen und daraus entstehende wirtschaftliche Chancen wahrnehmen. Die Gesellschaft kann eigene Programme, Produkte, Plattformen und/oder Veranstaltungen entwickeln, publizieren und/oder vermarkten sowie mit Dritten kooperieren. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen aller Art in verschiedensten Sektoren im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann Management-, Verwaltungs- und Beratungsdienstleistungen für verbundene Unternehmen erbringen. Soweit erforderlich, kann die Gesellschaft sämtliche beförderlichen Bewilligungen, Konzessionen im In- und Ausland beantragen, erwerben und nutzen.