Bewertung Sofiam Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Sofiam Sagl in Massagno wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Sofiam Sagl
La Società ha per oggetto le seguenti attività che verranno svolte in Svizzera e all'estero: la progettazione, produzione, gestione e promozione di contenuti digitali, siti web, applicazioni, campagne pubblicitarie online e strategie di comunicazione integrata, anche attraverso l'uso di piattaforme social, motori di ricerca e strumenti di marketing digitale; l'attività di agenzia di comunicazione e marketing, consulenza in ambito randing, posizionamento online, sviluppo di identità visiva e strategie digitali; l'organizzazione, produzione e gestione di eventi pubblici e privati, in presenza e online, tra cui convegni, conferenze, festival, mostre, spettacoli, workshop e lanci di prodotto; la consulenza e il supporto logistico, tecnico e creativo per eventi, comprese attività di direzione artistica, coordinamento, allestimenti, gestione ospiti e rapporti con i fornitori; la fornitura di servizi fotografici, video, streaming, produzione audio-video, grafiche e materiali promozionali legati a progetti digitali ed eventi; l'attività di formazione, anche attraverso l'organizzazione di corsi, webinar e laboratori nei settori del digitale, marketing, comunicazione ed eventi; l'acquisto, la vendita, la locazione, il commercio di beni mobili ed immobili, materiali e immateriali di ogni genere quali brevetti, hardware, licenze, marchi, diritti di proprietà immateriali, licenze. La società può compiere tutte le operazioni commerciali, industriali, immobiliari, mobiliari e finanziarie. La società può aprire succursali ed assumere ed alienare interessenze o partecipazioni in altre società.