Bewertung AP Dialog AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für AP Dialog AG in Täfernstrasse 11, 5405 Baden-Dättwil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über AP Dialog AG
Die AP Dialog bietet In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen im B2B und B2C in höchster Qualität an. Wir helfen Ihnen sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Sie noch erfolgreicher zu machen! In den folgenden Branchen haben wir langjährige Erfahrung und spezialisierte Lösungen bereit: Energie/Mobilität, Dienstleistung, Industrie, Fundraising/Verbände, IT und Telecom. Die systematisch geschulten Telefonberater garantieren für eine einwandfreie Visitenkarte und beste Aufmerksamkeit gegenüber Ihren Kunden.









