Bewertung aquiso treuhand ag
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Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für aquiso treuhand ag in Rugenparkstrasse 11, 3800 Interlaken wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über aquiso treuhand ag
Die reoplan treuhand ag. wurde im Jahre 1987 gegründet. In den Jahren seit der Gründung war eine stete Zunahme der nachgefragten Dienstleistungen zu verzeichnen, so dass heute insgesamt 12 MitarbeiterInnen für zufriedene Kunden sorgen. Das Wachstum zeigt sich auch in den konsolidierten Kundenzahlen. Unser gesamter Kundenstamm weist einen Mitarbeiterbestand von über 2‘000 Personen sowie Gesamtaktiven von über 400 Mio. Franken auf.
lm Jahre 1999 wurde die Marktpräsenz im Berner Oberland durch die Übernahme der reoplan thun ag (früher affentranger treuhand ag., resp. Roland Affentranger Treuhand AG) in Thun ausgebaut. Die im Jahre 1981 gegründete reoplan thun ag. betreut ihre Kunden mit 7 MitarbeiterInnen.
2004 haben wir in Roznov/Tschechien eine Tochtergesellschaft gegründet. Durch diese Innovation ist es uns möglich, unseren Kunden in der Schweiz kostenoptimierte und damit sehr konkurrenzfähige Dienstleistungen anzubieten. In Roznov/Tschechien sind wir mit insgesamt 6 MitarbeiterInnen vor Ort tätig.
In der Vergangenheit haben wir bewiesen, dass durch unseren Einsatz vieles erreichbar und nur wenig unmöglich ist. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Wir wollen mit Flexibilität, Innovation und solidem Fachwissen sicherstellen, dass unsere Leistungen den hohen Anforderungen unserer Kunden auch in Zukunft gerecht werden. Es liegt uns viel daran, unsere Dienstleistungen und unser Handeln auf die individuellen Kundenbedürfnisse auszurichten und den spezifischen Bedürfnissen entsprechende Lösungen bereitzustellen. Die Probleme unserer Kunden betrachten wir seit jeher – und so wollen wir es auch weiterhin halten – als unsere eigenen, daran liegt uns viel.
Zu unseren Kunden zählen kleinere und mittelgrosse Betriebe in den Bereichen Industrie, Dienstleistung, Handel und Gewerbe. Aber auch Privatpersonen aus dem In- und Ausland lassen sich durch uns beraten. Weiter sind wir für öffentliche Verwaltungen, deren subventionierte Betriebe, Non Profit Organisationen und im Speziellen für Alters- und Pflegeheime tätig. Unsere Kunden sind in der ganzen Schweiz domiziliert und verfügen zum Teil über internationale Beziehungen.
Aufgrund unserer anspruchsvollen Kundschaft beschränken sich unsere Tätigkeitsfelder nicht nur auf die Bereiche Buchführung, Steuerberatung und Revision, sondern erstrecken sich auch auf die vielfältigen weiteren Spezialgebiete gemäss Leistungskatalog. Bei uns soll jeder Kunde, ob klein oder gross, das für ihn passende Leistungspaket finden.