Bewertung Madeon Agency GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Madeon Agency GmbH in Flawil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Madeon Agency GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von umfassenden Dienstleistungen im Bereich Marketing, insbesondere in den Bereichen Online-Marketing, Social Media Marketing, Performance Marketing, Content Marketing, Influencer Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Branding, Marktanalyse, Marketingstrategie, Webdesign, Grafikdesign sowie die Erstellung, Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen für Unternehmen und Privatpersonen im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann digitale Produkte und Dienstleistungen entwickeln, vertreiben oder vermitteln, Softwarelösungen für Marketingzwecke bereitstellen sowie Beratungen, Schulungen und Coachings im Marketingbereich durchführen. Sie kann zudem Technologien wie künstliche Intelligenz (Kl) zur Automatisierung, Analyse, Optimierung und Personalisierung von Marketingprozessen einsetzen. Weiter kann die Gesellschaft E-Commerce-Projekte entwickeln und betreiben, Produkte und Dienstleistungen online vertreiben sowie Plattformlösungen anbieten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Garantien und andere Sicherheiten zugunsten von verbundenen Gesellschaften sowie Tochtergesellschaften im In- und Ausland eingehen und diesen finanzielle Mittel zur Verfügung stellen. Sie kann Grundstücke, Immobilien, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten, entwickeln, überbauen, renovieren und veräussern.