Bewertung The Sanders Room GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für The Sanders Room GmbH in Bremgarten bei Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über The Sanders Room GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Konzeption, Entwicklung, Produktion, Verwertung und Distribution von audiovisuellen, digitalen, interaktiven und narrativen Inhalten aller Art - insbesondere von Film-, Fernseh-, Web- und Podcastformaten - sowie verwandten Medienprodukten im In- und Ausland. Sie kann sich im Bereich Storytelling, Drehbuchentwicklung, Regie, Formatentwicklung, redaktioneller Inhalte, gestalterischer Konzepte, Produktionstechnologien und Postproduktion betätigen sowie eigene Medienplattformen oder Publikationskanäle betreiben. Die Gesellschaft kann Dienstleistungen in den Bereichen Medienberatung, kreative Konzeption, Markenentwicklung, Content-Franchising, Kommunikationsstrategien, Bildung, Coaching und digitaler Transformation anbieten. Sie kann Bildungsangebote, Workshops, Schulungen, Lehrgänge oder Veranstaltungen im Bereich Medien, Kommunikation, Kreativwirtschaft, Kunst und Technologie entwickeln, durchführen, begleiten oder vermitteln. Die Gesellschaft kann Künstler, Autoren, Regisseure, Schauspieler und andere Kreativschaffende fördern, vertreten oder koordinieren sowie kulturelle Produktionen, künstlerische Projekte, Kooperationen und kollaborative Netzwerke betreiben oder unterstützen. Sie kann Produkte, Rechte, Lizenzen, Marken, Designs, Merchandisingartikel oder digitale Güter entwickeln, erwerben, herstellen, lizenzieren, verwalten, verwerten oder vertreiben sowie Studios, Produktionsmittel oder technische Infrastruktur betreiben oder vermieten. Sie kann Grundstücke und Immobilien im In- und Ausland erwerben, halten, verwalten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Tochtergesellschaften gründen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt dem Gesellschaftszweck dienen.