Bewertung CM Parfums Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für CM Parfums Sàrl in Chexbres wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über CM Parfums Sàrl
la société a pour but la création, le développement, la fabrication, la distribution, la commercialisation et la vente, directe ou indirecte, de parfums, de produits cosmétiques ainsi que de tous produits dérivés dans le domaine de la parfumerie. Elle peut également exercer toute activité liée au commerce de détail, notamment en ligne et dans des points de vente physiques, dans les domaines précités. La société peut, tant en Suisse qu'à l'étranger, acquérir, détenir et gérer des participations dans toutes entreprises poursuivant une activité analogue ou complémentaire, ainsi que leur fournir tout service, notamment en matière de conseil, de gestion ou de représentation. Elle peut conclure tout contrat de représentation, de distribution ou de licence, ainsi qu'accomplir toutes opérations commerciales, financières, mobilières ou immobilières, se rapportant directement ou indirectement à son but. En outre, la société peut déposer, acquérir, exploiter et céder des marques, brevets, modèles ou tout autre droit de propriété intellectuelle, indépendamment de sa raison sociale.