Bewertung Nest & Joy Services (Merucci)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Nest & Joy Services (Merucci) in Lausanne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Nest & Joy Services (Merucci)
prestation de services personnalisés d'aide et d'accompagnement aux seniors et personnes âgées dans le Canton de Vaud, visant à favoriser leur autonomie et leur bien-être à domicile; services administratifs(gestion du courrier et des documents administratifs, assistance pour la déclarations des impôts, aide à la gestion budgétaire personnelle, conseil et orientations, assistance administrative générale); services technologiques et numériques (formation personnalisée à l'utilisation des smartphones et tablettes, installation et configuration d'appareils électroniques, aide aux achats en ligne sécurisés, formation aux applications de santé et télémédecine, sensibilisation à la sécurité numérique et protection contre les arnaques, assistance pour la communication numérique avec la famille (vidéoconférence) support technique informatique adapté aux seniors); services d'accompagnement (accompagnement lors de rendez-vous médicaux et administratifs, aide aux courses, assistance pour démarches administratives sur site, aide à l'organisation et au classement de documents au domicile, services d'urgence et d'intervention rapide).