Bewertung Direct-Impact Aid Innovation Hub
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Direct-Impact Aid Innovation Hub in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Direct-Impact Aid Innovation Hub
Der Verein verfolgt ausschliesslich gemeinnützige Zwecke im humanitären Bereich durch: Entwicklung und Betrieb innovativer IT-/Logistik-Lösungen für humanitäre Hilfe; Biometrische Identifizierung und Geolokalisierung in Notsituationen; Automatisierte Hilfsverteilungssysteme. Der Verein arbeitet insbesondere: Im Auftrag von Aid4Face2Geo nach dessen technischen Vorgaben; Für UN-Agenturen und anerkannte NGOs; In Kooperation mit Forschungseinrichtungen, Behörden und Institutionen. Alle Tätigkeiten dienen ausschliesslich dem humanitärischen Vereinszweck. Gewinne werden nicht verteilt.