Bewertung LeonArt GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für LeonArt GmbH in Emmen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über LeonArt GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Ausführung von Deckenbauarbeiten aller Art sowie allgemeinen Bauarbeiten im Hoch- und Tiefbau. Dazu gehören insbesondere Trockenbau, Akustikdecken, abgehängte Decken, Brandschutz- und Isolationsarbeiten, Innenausbau, Sanierungsarbeiten, Renovationen und Umbauten. Darüber hinaus kann die Gesellschaft als General- oder Totalunternehmerin auftreten, Bauprojekte entwickeln, planen, koordinieren und umsetzen. Sie kann sämtliche handwerklichen Leistungen im Baugewerbe direkt oder durch Dritte erbringen, insbesondere in den Bereichen Gipserarbeiten, Malerarbeiten, Bodenbeläge, Plattenlegerarbeiten, Schreiner- und Elektroarbeiten sowie Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärinstallationen. Die Gesellschaft kann Baumaterialien, Werkzeuge und Maschinen aller Art kaufen, verkaufen, vermieten und handeln sowie logistische Dienstleistungen rund um Bau und Handwerk anbieten. Zudem kann sie Schulungen, Beratungen, Bauleitungen, Bauüberwachungen und Projektmanagement-Leistungen erbringen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Lizenzen erwerben, gewerbliche Schutzrechte und Know-how nutzen und verwerten. Sie kann Grundstücke und Immobilien erwerben, entwickeln, halten, verwalten, vermieten, belasten und veräussern. Zudem kann die Gesellschaft alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, die mit dem Gesellschaftszweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen oder diesen fördern.