Bewertung Larag AG - Echandens
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Larag AG - Echandens in route d'Yverdon 18, 1026 Echandens wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Larag AG - Echandens
Als Handels- und Dienstleistungsunternehmen ist es unser Ziel, unsere Kunden "rund um das Nutzfahrzeug und Auto" mit einem umfassenden Komplettservice optimal zu bedienen. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt.
Erstklassige Produkte und Serviceleistungen in hoher Qualität zu gewährleisten ist unser oberstes Ziel. Mit unseren Leistungen wollen wir in unserer Branche eine führende Position einnehmen. Von unseren Lieferanten als Partner verlangen wir hohe Qualität und Lieferbereitschaft.
Wir bieten attraktive Arbeitsplätze. Verantwortungsvolles Handeln gegenüber Mitarbeitenden und Lehrlingen ist uns wichtig. Wir legen grossen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeitenden um den hohen Ansprüchen unserer Kundschaft gerecht zu werden.
Verantwortungsvolle Mobilität setzt umweltverträgliches Handeln und Sicherheit, sowie die Einhaltung der aktuellen Gesetzen und Normen voraus.
Verbesserungsmöglichkeiten in den Bereichen Qualität, Arbeitssicherheit und Umweltschutz werden regelmässig geprüft und notwendige Anpassungen geplant und umgesetzt.
Wir streben einen angemessenen Gewinn zur langfristigen Sicherung unseres Unternehmens an und wollen unabhängig und eigenständig bleiben.