Bewertung Les 3 Pointes Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Les 3 Pointes Sàrl in Meyrin wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Les 3 Pointes Sàrl
But : Fourniture de toutes prestations de services dans le cadre de l'activité d'une fiduciaire, notamment l'exécution de mandats fiduciaires, la tenue de comptabilité, le conseil fiscal, la gestion des salaires, les expertises comptables et financières ainsi que le conseil économique, financier et fiscal, y compris les services liés aux patrimoines familiaux. En outre, exercice de toutes activités dans les domaines de la gestion immobilière, du courtage et du conseil, ainsi que la reprise de commerces existants. Prestation de services et de conseils, notamment dans le domaine des services à la personne, y compris des offres de relaxation personnelle dans les domaines du bien-être, de l'épanouissement personnel, de la détente, du soulagement mental, du confort et du ressourcement, ainsi que la mise à disposition d'espaces dédiés à cet objectif. Prestation de services dans les domaines de la gastronomie et de l'hôtellerie ; exploitation de restaurants, bars, hôtels, boulangeries, pâtisseries ou entreprises similaires ; fabrication et commerce de produits alimentaires et de boissons.