Bewertung Créateur Olfactif 1925 SARL
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Créateur Olfactif 1925 SARL in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Créateur Olfactif 1925 SARL
le développement, la conception, la fabrication, l'importation, l'exportation, la transformation, le commerce et la distribution, en Suisse et à l'étranger, de tous types de produits permettant la création et l'utilisation de parfums, de produits parfumés et de produits de bien-être; le développement, la fabrication et la distribution de parfums, de produits de parfumerie, de matières premières pour la parfumerie, et à des fins de formation; la fourniture de conseils, d'évaluations et de formations sur le thème des parfums; la création et la vente de concepts de parfumerie; ainsi que le développement, la conception, la fabrication, l'importation, l'exportation, la transformation, le commerce et la distribution, en Suisse et à l'étranger, de tous types de produits permettant la création ou l'amélioration de l'ambiance et de l'aménagement intérieur d'espaces publics ou privés. La société peut créer des filiales en Suisse et à l'étranger et des succursales ainsi que détenir des participations dans toutes entreprises en Suisse et à l'étranger. La société peut acquérir, détenir et aliéner des immeubles, exclusivement à affectation commerciale s'ils sont sis en Suisse, et des droits de propriété intellectuelle. La société peut exécuter toutes opérations commerciales, financières ou autres qui sont en rapport direct ou indirect avec son but social. La société peut accorder des prêts ou des garanties à ses associés et aux entreprises auxquelles elle participe et se porter caution pour eux.