Bewertung Spot on Century GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Spot on Century GmbH in Baar wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Spot on Century GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der integrativen Gesundheitsförderung und ganzheitlichen Entwicklung. Dazu gehören die Konzeption, Durchführung und Vermarktung von Retreats, Coachingprogrammen und Diagnostikangeboten, die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen medizinische Beratung und Interventionen, alternative Heilverfahren, Ayurveda, Wellbeing, Longevity-Konzepte sowie psychologische Beratung, Meditation, Yoga, Ernährungscoaching und Coaching für persönliche Weiterentwicklung. Ergänzend bietet die Gesellschaft Mitgliedschaftsmodelle mit digitalen Inhalten, Online-Kursen, Live-Sessions sowie Netzwerk- und Community-Aktivierungen an. Sie kann mit weiteren anerkannten Fachkräften wie Ärzten, Therapeuten, Coaches oder Lehrenden kooperieren oder diesen eine Plattform bieten. Die Gesellschaft bezweckt darüber hinaus die Entwicklung, Vermarktung und den Vertrieb von Produkten im Gesundheits-, Ernährungs- oder Lifestylebereich. Die Gesellschaft kann ihre Dienstleistungen und Produkte sowohl im B2C- als auch im B2B-Markt anbieten, insbesondere durch die Zusammenarbeit mit Unternehmen, Organisationen und medizinischen Institutionen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.