Bewertung Meier Healthcare
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Meier Healthcare in Bolligen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Meier Healthcare
Prestations d'accompagnement, de développement de compétences et de conseil stratégique, incluant l'élaboration et la mise en œuvre de livrables à forte valeur ajoutée, destinée aux professionnels de la santé, aux cadres dirigeants ainsi qu'aux entreprises et organisations actives dans l'industrie de la santé. L'activité a pour mission de renforcer la performance durable, le leadership, la résilience et l'agilité individuelle et organisationnelle dans des environnements complexes et en transformation. Ces prestations comprennent l'accompagnement individuel et institutionnel, le développement de solutions en stratégie produit (médicale, technologique ou numérique), la transformation organisationnelle, l'optimisation des performances collectives, ainsi que la formation spécialisée en leadership, communication, agilité organisationnelle, gestion d'équipe et innovation en santé. L'activité peut être exercée en Suisse et à l'étranger. Elle comprend toutes opérations en lien direct ou indirect avec le but principal, y compris l'exploitation de plateformes numérique, la collaboration avec des partenaires du secteur de la santé, ainsi que l'acquisition, la gestion et l'exploitation de droits immatériels nécessaires à son développement.