Bewertung Maja Remensberger Consulting & Training
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Maja Remensberger Consulting & Training in Buchs (AG) wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Maja Remensberger Consulting & Training
Erbringung von Beratungs-, Coaching-, Schulungs- und Interimsmanagement-Dienstleistungen für Unternehmen, Organisationen und Privatpersonen in den Bereichen Human Resources, Leadership, Change Management, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Verkauf und Marketing. Im Rahmen von Transformationsprozessen unterstützt die Firma mit Projektmanagement, Innovationsbegleitung sowie Out- und Newplacement, Employer Branding, Unternehmenskulturentwicklung, Moderation und Mediation, Event- und Workshopkonzeption, Entwicklung und Durchführung digitaler Lernformate, Erstellen von Fachpublikationen, Aufbau und Betreiben eines Expertennetzwerkes sowie die Entwicklung von digitalen Produkten.