Bewertung Studio Spark Marketing GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Studio Spark Marketing GmbH in Wangen (SZ) wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Studio Spark Marketing GmbH
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Marketing- und Kommunikationsagentur mit Fokus auf die Erbringung von strategisch-konzeptionellen Dienstleistungen in den Bereichen Digitales Marketing, Branding, Markenführung, Corporate Communication/PR, Event- und Live Marketing, Sponsoring, Trade-Marketing sowie Employer Branding - wo sinnvoll unter Einbezug von Künstlicher Intelligenz. Weiter bezweckt sie das Management und die Vermarktung von Künstlern, insbesondere Musikern, Moderatoren, Content Creators und DJs. Sie erbringt darüber hinaus Sponsoring-Dienstleistungen jeglicher Art, insbesondere im Bereich der Beratung, des Aufbaus, der Verhandlung und Realisation von Brand Partnerships sowie deren Aktivierung. Darüber hinaus hat sie die Möglichkeit, Co-Working-Spaces, Veranstaltungslokalitäten und gastronomische Einrichtungen zu betreiben. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.