Bewertung Mitric 2 SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Mitric 2 SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Mitric 2 SA
L'ideazione, sviluppo, produzione e commercializzazione, su qualsiasi canale e con ogni mezzo, di software, hardware e soluzioni informatiche integrate, comprese piattaforme in modalità cloud e SaaS (Software as a Service), accessibili tramite internet, Intranet o reti aziendali; l'installazione, configurazione, manutenzione e gestione di sistemi software e hardware, anche da remoto o presso il cliente; l'erogazione di servizi operativi, consulenziali e formativi a supporto dell'adozione e integrazione di soluzioni digitali da parte delle imprese; la consulenza aziendale, strategica, organizzativa e gestionale, anche attraverso studi di fattibilità, analisi dei processi, ricerca e sviluppo, attività di benchmarking e ricerche di mercato; la progettazione, l'organizzazione, la promozione e la commercializzazione di corsi di formazione, seminari, eventi e convegni in ambito software, tecnologie informatiche e consulenza aziendale; la prestazione di servizi connessi all'elaborazione dati, alla gestione di sistemi informativi, alla digitalizzazione dei processi e all'organizzazione aziendale e commerciale; la vendita, in qualsiasi forma, compresa la vendita online o su piattaforme proprietarie o di terzi, di software e hardware sviluppati internamente o acquisiti da terze parti. L'assunzione, il possesso, la gestione e la dismissione di partecipazioni in società svizzere ed estere, sia in via diretta che indiretta, con lo scopo di stabilire un'attività di direzione e coordinamento. Il finanziamento e il supporto strategico e gestionale alle società partecipate, fornendo consulenze e servizi in ambito amministrativo, gestionale e finanziario.