Bewertung Gastro Bakery Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Gastro Bakery Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Gastro Bakery Sagl
La produzione, il commercio e la distribuzione di prodotti della panificazione, di articoli di pasticceria e confetteria come pure di prodotti analoghi e la gestione di Snack Bar. La società può svolgere ogni attività in relazione, direttamente o indirettamente, allo scopo sociale, ovvero che sia idonea al suo perseguimento, compresa la stipulazione di negozi e contratti riguardanti beni immobili sia in Svizzera che all'estero. La società può costituire delle filiali e succursali in Svizzera e all'estero, partecipare in altre imprese, acquisire, costituire o alienare attività commerciali uguali o simili. La società può partecipare ad altre imprese, come pure emettere fidejussioni e garanzie.