Bewertung Peak Stories GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Peak Stories GmbH in Buchrain wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Peak Stories GmbH
Die Gesellschaft bezweckt: Durchführung und Vermarktung von Vorträgen, Keynotes, Seminaren und Workshops zu Themen wie Abenteuer, Reisen, Bikepacking, Sport, Outdoor, Bergsteigen, Persönlichkeitsentwicklung, Resilienz, Motivation, Mindset, etc., auch im unternehmerischen bzw. Business-Kontext; Konzeption, Produktion und Vertrieb von Foto-, Film- und Medienprojekten; Erstellung und Veröffentlichung von Content (insbesondere Fotografie, Video, Storytelling, Blogartikel, Newsletter, Magazinbeiträge und digitale Formate) in den Bereichen Outdoor, Natur, Reisen, Sport, Berge, Abenteuer, Lifestyle und Bildung; Verkauf von Stock-Fotografie, Bildlizenzen und eigenen Medienproduktionen; Organisation, Durchführung, Betreuung und Leitung von Reisen, Bikepacking-Expeditionen und Outdoor-Erlebnissen im In- und Ausland; Sponsoring, Partnerschaften und Markenkooperationen im Bereich Abenteuer, Outdoor, Travel, Medien und Gesundheit; Coaching, Beratung und Trainingsangebote in den Bereichen Sportwissenschaft, Gesundheit, mentale Stärke, Ernährung, Bewegung, Persönlichkeitsentwicklung und ganzheitliches Wohlbefinden; Erbringung von Dienstleistungen im Eventmanagement sowie in der digitalen Kommunikation. Die Gesellschaft kann Grundeigentum und Immaterialgüterrechte erwerben, belasten, veräussern und verwalten, im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.