Bewertung ButlerMedien GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für ButlerMedien GmbH in Burghaldenweg 19, 5330 Bad Zurzach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ButlerMedien GmbH
Die Idee von der Umsetzung eines Eventportals ist bereits 2012 entstanden. Immer
wieder waren wir beruflich wie privat in der Situation, für unsere Arbeitgeber, Kunden oder
im privaten Umfeld Veranstaltungen zu organisieren. Seien es Geschäftsanlässe wie die
Firmen-Weihnachtsfeier, Kundenevents, Firmenjubiläum, Seminare, Messen oder
Kongresse, wie auch private Feiern wie Geburtstage, Taufe, Polterabend oder die eigene
Hochzeit.
Dabei war es jeweils eine riesige Herausforderung, aus dem grossen Angebot an
Eventlocations, Eventdienstleistern und Eventideen die passende Lokalität, Dienstleister
und Rahmenprogramme zu finden. Dies war insofern schwierig resp. zeitintensiv, da die
Informationen alle nur dezentral und auf vielen verschiedenen Quellen verteilt verfügbar
waren.