Bewertung Creative Brand Atelier GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Creative Brand Atelier GmbH in Rüti (ZH) wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Creative Brand Atelier GmbH
Die Gesellschaft bezweckt den Handel, Vertrieb und die Vermarktung von Parfüms, Kosmetik- und Luxusgütern im In- und Ausland. Sie entwickelt und vertreibt exklusive Duftprodukte in Zusammenarbeit mit spezialisierten Herstellern und beliefert sowohl den Einzelhandel als auch den Online-Markt. Zusätzlich kann die Gesellschaft Online- und Einzelhandelsgeschäfte betreiben, Marken entwickeln, registrieren und lizenzieren sowie Dienstleistungen im Bereich Marketing, Design und Branding anbieten. Sie kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, im In- und Ausland Filialen eröffnen, Grundstücke und Immobilien erwerben, verwalten, vermieten und veräussern sowie alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, die mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen.