Bewertung CX Consulting Switzerland SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für CX Consulting Switzerland SA in Mendrisio wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über CX Consulting Switzerland SA
La fornitura di servizi per l'analisi e la definizione dei processi aziendali, con particolare attenzione alla gestione dei servizi di assistenza alla clientela; la progettazione di sistemi di scoring per l'analisi e la valutazione del grado di soddisfazione del cliente; la realizzazione e la fornitura di soluzioni tecnologiche per agevolare il cliente, compresa la creazione di piattaforme di gestione del servizio clienti anche con l'ausilio di sistemi di intelligenza artificiale; l'acquisto, la gestione e la rivendita di banche dati per l'attività di marketing e l'analisi delle abitudini di consumo; la compravendita di traffico telefonico e ogni altra attività volta ad ampliare l'offerta nei servizi di telecomunicazione; la produzione, il commercio e la consulenza in ambito tecnologico e digitale; la partecipazione in società attive nel medesimo settore e in altre imprese commerciali, industriali o finanziarie; la concessione di finanziamenti di qualsiasi genere e la prestazione di garanzie a favore delle società partecipate o dei propri azionisti; ogni operazione commerciale, finanziaria, mobiliare e immobiliare ritenuta utile o necessaria per il conseguimento dello scopo sociale, ivi inclusa la creazione di succursali o filiali sia in Svizzera che all'estero.