Bewertung TÜO Switzerland GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für TÜO Switzerland GmbH in Hergiswil (NW) wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über TÜO Switzerland GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Zertifizierung, Überwachung und Begutachtung von Unternehmen weltweit nach ISO-Normen sowie anderen relevanten Regulierungen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Beratungsleistungen (Consulting) und Schulungen an, um Unternehmen bei der Einhaltung dieser Normen und Vorschriften zu unterstützen und ihre Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Aktive Unterstützung und Beteiligung beim Normen-Weiterentwicklungsprozess und der darauf basierenden Regulierung. Die Gesellschaft bezweckt sodann die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Lizensierung, Finanzierung, Franchising, Marketing, etc. im Bereich der technischen Überwachung, die Beratung, Vermarktung, Bekanntmachung und Werbung, die Durchführung von Veranstaltungen, die Vermarktung von und den Handel mit Produkten, die Übernahme, Verwaltung und Verwertung von Rechten, insbesondere von Marketing-, Werbe-, Bild-, Namens- und jeglicher Immaterialgüterrechten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.