Bewertung Djakovic & Partner KLG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Djakovic & Partner KLG in Ittigen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Djakovic & Partner KLG
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb, das Management und die Beratung von Gastronomie- und Eventlokalen. Sie bietet umfassende Dienstleistungen in der Konzeption, Organisation und Durchführung von Seminaren, Unterhaltungsveranstaltungen sowie weiteren Tätigkeiten im Gastronomie- und Unterhaltungssektor. Dazu zählen insbesondere die Planung, Organisation und Durchführung von Events. Catering-Dienstleistungen sowie die Abwicklung von öffentlichen und privaten Veranstaltungen. Darüber hinaus entwickelt die Gesellschaft innovative Gastronomie- und Veranstaltungskonzepte und bietet Beratungsleistungen für Dritte in den Bereichen Gastronomie, Eventmanagement und Veranstaltungsorganisation. Sie fördert den Einsatz von nachhaltigen und umweltfreundlichen Geschäftsmodellen, einschliesslich der Nutzung regionaler Produkte, der Minimierung von Abfällen und der Implementierung energieeffizienter Prozesse. Zudem kann die Gesellschaft digitale Plattformen und Technologien entwickeln und betreiben, die die Organisation, Durchführung und Vermarktung von Veranstaltungen und gastronomischen Angeboten unterstützen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Massnahmen ergreifen, die direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck im Zusammenhang stehen. Sie ist befugt, ihre Dienstleistungen sowohl im Inland als auch im Ausland anzubieten, Zweigniederlassungen zu errichten, sich an anderen Unternehmen zu beteiligen neunte Grundstücke, Immobilien, Patente, Lizenzen und Markenrechte zu erwerben, zu halten und zu veräussern. Darüber hinaus kann sie Vermögenswerte jeder Art verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann ausserdem mit anderen Unternehmen, Organisationen und Institutionen Kooperationen eingehen und Weiterbildungsprogramme entwickeln, um die Kompetenzen in der Gastronomie- und Veranstaltungsbranche zu fördern.