Bewertung Horner Reisen AG


Bewerten Sie hier die Leistungen von Horner Reisen AG in Mariahilfstrasse 47, 1712 Tafers. Jede Firmenbewertung hilft anderen Konsumenten.

Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.

Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.

Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.

Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht   /   2 = schlecht   /   3 = eher schlecht   /   4 = eher gut   /   5 = gut   /   6 = sehr gut

Bewertung

Gesamteindruck:

Freundlichkeit der Mitarbeiter:

Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:


Empfehlen Sie Horner Reisen AG weiter?

 
Titel Ihrer Bewertung


Ihre Bewertung über Horner Reisen AG *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihr Tipp für zukünftige Kunden von Horner Reisen AG *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihre Anrede


Ihr Vorname oder Pseudonym (für die Publikation)
Ihr Nachname (wird nicht publiziert)
Ihre E-Mail Adresse für Voting-Infos (wird nicht publiziert)


Sicherheitsabfrage


*) Bitte bleiben Sie fair. Texte mit Beleidigungen, Kommentare, die gegen Ethik und Moral verstossen, werden nicht veröffentlicht.

Hiermit versichere ich, dass diese Unternehmensbewertung auf meiner persönlichen Erfahrung basiert. Das Verfassen von Bewertungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen, ist nicht zulässig. Des Weiteren stehe ich nicht im Arbeitsverhältnis mit dem bewerteten Unternehmen. Ich akzeptiere die AGB.






Die Konsumentenbewertung für Horner Reisen AG in Mariahilfstrasse 47, 1712 Tafers wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.


Über Horner Reisen AG

Mit 12 luxuriös ausgestatteten und nach den neuesten Erkenntnissen der Technik, Umwelt, Verkehrssicherheit und des Fahrkomforts erbauten Reisecars ist das Senslerunternehmen in seiner Branche gesamtschweizerisch gesehen ein mittelgrosser Betrieb (insgesamt 25 Vollzeit- und 15 Teilzeitstellen).

Ein qualifiziertes, aufgewecktes, junges und dynamisches Team ist bemüht, Reiserouten vorzuschlagen, zu dokumentieren und zu organisieren, die allen Wünschen gerecht werden und die sich vom Alltäglichen abheben; Exklusivität und Innovation bleiben nicht nur grosse Worte, sondern werden in die Tat umgesetzt.

Langjährige treue Berufschauffeure sind um das Wohlergehen und die Sicherheit der Fahrgäste bemüht. Auf kompetente Art und Weise übernehmen Sie auch die gesamte Reiseleitung, was zusätzliche Kenntnisse, viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen erfordert.

Das fachlich ausgebildete Team in der Werkstatt erledigt quasi ausnahmslos sämtliche anfallenden Service-, Reparatur- und Revisionsarbeiten aller Fahrzeuge. Sicherheit bedeutet das A und O, Komfort ist ein Muss, folgedessen ist ein starkes Bestreben, die Fahrzeuge in tadellosem Zustand für die Fahrt freizugeben.

Auch der Reinigung wird markant mehr Bedeutung zugemessen, als in anderen Zweigen eines Transportunternehmens.

Horner Logistik AG führt Gütertransporte jeglicher Art durch. Spezialitäten bilden den Schwerpunkt: Transporte auf Baustellen mit Ablad durch den Bordkran (Gussrohre, Spannkabel, Abdichtungsfolien im Tunnelbau, Bauzusatzstoffe, etc.) sowie Transport von gefährlichen Gütern. Im Winter erhalten Staat und Gemeinde Hilfeleistung beim Strassenunterhalt (Pflügen und Salzen). All diese verschiedenen Transporte setzen polyvalente und flexible Lastwagen-Chauffeure voraus.

Fundierte Sach- und Branchenkenntnisse sind unerlässlich für jeden Mitarbeiter. Die Weiterbildung wird in allen Bereichen gefördert. Eine Tatsache, die zwingend ist, will man stets am Ball bleiben.

Aufgrund des Standortes und der Kundenstruktur ist die Zweisprachigkeit unumgänglich und auch konsequent anzutreffen: Mitarbeiter, Reisekatalog, Angebote, Werbung, usw.

Für die Zukunft will HORNER im harten Konkurrenzkampf seine langjährige Geschäftsphilosophie, nämlich das Persönliche sowie das Individuelle beibehalten und das beispielhafte Vertrauensverhältnis zu den Kunden pflegen und ausbauen.

Kon­su­menten­be­wer­tung.ch

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen
Bewer­tungs­richt­linien

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp.ch

Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung