Bewertung Valporte Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Valporte Sàrl in Val-de-Travers wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Valporte Sàrl
La société a pour but: l'importation de matériel, la promotion, la vente et l'installation et l'entretien de tous types de porte de garage, de portes industrielles, de porte coupe-feu, de portail, de pergolas, de carport, de clôtures, de portes d'entrées, de contrôles d'accès, de grille de sécurité, de motorisations, d'aménagements extérieurs et du dépannage. D'une manière générale, la société pourra dans l'intérêt de la société: procéder à l'acquisition et à l'administration de participations pour son compte ou pour le compte de tiers, à des entreprises commerciales ou industrielles, sises en Suisse ou à l'étranger, par prises d'actions, d'obligations, de parts, détention de créances ou toute forme adéquate, prise de brevets et de marques; mettre en gage des actifs ou concéder des prêts au profit des associés ou de sociétés; créer des filiales ou succursales en Suisse ou à l'étranger.