Bewertung 5555 Sàrl (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für 5555 Sàrl in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über 5555 Sàrl
la prestation de services de restauration, l'acquisition, la gestion et l'exploitation d'établissements hôteliers à usage exclusivement commercial; la production et la distribution de produits alimentaires; l'organisation et la réalisation de tous types d'événements, la prestation de services de beauté et de bien-être, la distribution de produits liés aux soins du corps, du visage, des cheveux ou de la beauté et la prestation d'un soutien émotionnel pour le bien-être. La société a également pour objet la fourniture de tous services de construction et de rénovation, de travaux d'architecture et de décoration intérieure, notamment pour les hôtels et les restaurants. Dans les domaines susmentionnés, la société peut importer, exporter et vendre tous les produits liés à ces activités, ainsi que développer des marques et des systèmes de franchise.