Bewertung Agro-Marketing Suisse (AMS)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Agro-Marketing Suisse (AMS) in Laubeggstrasse 68, 3006 Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Agro-Marketing Suisse (AMS)
Die AMS hat sich ambitiöse Ziele gesteckt, um den Schweizer Landwirtschaftsprodukten zu einem optimalen Marktauftritt zu verhelfen.
Sie will: mögliche Synergien zwischen den landwirtschaftlichen Organisationen orten und für effiziente Absatzförderung nutzen
optimale Marketing-Unterstützung für den Absatz der Basisprodukte der Schweizer Landwirtschaft geben
maximale Qualität der Dienstleistungen durch hohe Sachkompetenz in den Bereichen Marketing und Agrarpolitik gewährleisten
Kosten und Nutzen der Marketing-Aktivitäten zugunsten der landwirtschaftlichen Basisprodukte optimieren
Das heisst konkret: Die Mitglieder nutzen Infrastruktur und Logistik zusammen und führen Kommunikationsmassnahmen gemeinsam durch. So schafft die AMS Synergien im Absatz- förderungsbereich, optimiert das Verhältnis von Kosten und Nutzen der Marketing-Aktivitäten und trägt wesentlich zu einem schlagkräftigen Marktauftritt von Schweizer Landwirtschafts- produkten bei.