Bewertung Farner Consulting AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Farner Consulting AG in Amthausgasse 5, 3011 Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Farner Consulting AG
Seit über 60 Jahren ist Farner in alle wichtigen Themen der Wirtschaft, Gesellschaft und Politik involviert. Entscheidend sind dabei zwei Dinge: Erstens unsere Haltung, die uns anvertrauten Projekte mit der unvoreingenommenen Objektivität eines guten Beraters zu betreuen. Und zweitens unsere Ausstrahlung, laufend die besten Kommunikationstalente anzuziehen. Als führende Kommunikationsmarke der Schweiz beherrschen wir nicht nur das ganze Spektrum von Kommunikationsdisziplinen, sondern auch deren Zusammenspiel.
Expertise, Haltung und Talente mit Ideen führen bei Farner zu Kommunikationslösungen, die auf ein Ziel ausgerichtet sind: Wirkung.
Damit aus Ihrer Kommunikation ein echter Erfolgsfaktor wird, denken wir frei und formatunabhängig, was zwangsläufig zu modernen, überraschenden und effektiven Lösungen führt. Mit über 70 Mitarbeitenden bieten wir Ihnen die Stärke, alle Herausforderungen schnell und strategisch fundiert, multidisziplinär und integriert anzugehen. Im Zusammenspiel von Public Relations, Public Affairs, Kreation, Onlinekommunikation bis zu Events.
In der Schweiz kann Farner auf direkten und persönlichen Beziehungen zu Entscheidern aus Wirtschaft, Politik, Medien und Gesellschaft aufbauen – auch in allen für Sie relevanten Fragestellungen.
Als inhabergeführte Agentur stehen wir für Stabilität und Verwurzelung in der Schweiz und garantieren ein hohes persönliches Engagement. Gleichzeitig denkt und agiert Farner auch international und bespielt dank der Partnerschaft mit Fleishman-Hillard mehr als 100 Märkte auf 6 Kontinenten.
Die Kommunikationsagentur Farner hat vor allem deshalb so eine lange, erfolgreiche Geschichte, weil sie sich mit neuen Talenten laufend erneuert – zum Nutzen aller Kunden. Mit nationalem oder internationalem Fokus. Und mit Freude am Erfolg.