Bewertung Stiftsschule Engelberg
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stiftsschule Engelberg in Benediktinerkloster 5, 6390 Engelberg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stiftsschule Engelberg
Die Stiftsschule Engelberg bietet ein Lang- und ein Kurzzeitgymnasium, das mit der zweisprachigen Maturität (Deutsch/Englisch) und dem International Baccalaureate (IB) abgeschlossen wird. Diese umfassende gymnasiale Ausbildung trägt den Ansprüchen der Universitäten und Hochschulen im In- und Ausland Rechnung. Sie hält den Schülerinnen und Schülern alle Möglichkeiten bei der späteren Studiums- und Berufswahl offen.
Wir sind eine IB World School. Damit kommt zum Ausdruck, dass sich die Stiftsschule Engelberg weltweit zusammen mit anderen IB und Berufswahl offen.
Wir sind eine IB World School. Damit kommt zum Ausdruck, dass sich die Stiftsschule Engelberg weltweit zusammen mit anderen IB und Berufswahl offen.
Wir sind eine IB World School. Damit kommt zum Ausdruck, dass sich die Stif Stiftsschule Engelberg weltweit zusammen mit anderen IB und Berufswahl offen.
Wir sind eine IB World School. Damit kommt zum Ausdruck, dass sich die Stiftsschule Engelberg weltweit zusammen mit anderen IB-Schulen einer ge gemeinsamen Philosophie in Bezug auf Qualität und Anforderungen sowie der in internationalen Bildung verpflichtet hat.
In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Engelberg, die in den Räumlichkeiten des Klosters eine integrative Orientierungsschule (7. - 9. Klasse) betreibt, besteht die Mö Möglichkeit die Sekundarschule zu besuchen und gleichzeitig von der ergänzenden Be Be Betreuung im Internat zu profitieren. Bei ausreichenden Leistungen kann nach der 8. 8. bzw. 9. Klasse ein Übertritt ins Kurzzeitgymnasium erfolgen.