Bewertung Luxury Places SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Luxury Places SA in Rue du Grand-Pont 2bis, 1003 Lausanne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Luxury Places SA
Côté Lac entstand aus dem Ausbau der auf Transaktionen von Prestige- Immobilien spezialisierten Agentur Luxury Places, Fine homes of Switzerland, und bietet seinen Kunden eine ausgesuchte Auswahl an reizvollen Anwesen und Wohnungen in der Region Genfer See und den Schweizer Alpen.
Die zum Verkauf angebotenen Immobilien werden sorgfältig ausgesucht, um den Ansprüchen einer geschmack- und stilvollen sowie anspruchsvollen Kundschaft gerecht zu werden. Aus diesem Grund hat die Qualität unseres Angebots und unserer Servicepalette Vorrang vor der Zahl angebotener Objekte.
Wir richten unser Augenmerk auf den architektonischen Anspruch, die Qualität der Konstruktion, den Standard der Endausführungen, die Ästhetik im Innenbereich und die Einrichtungen, die Natur des Standorts und der Nachbarschaft, um unseren Kunden einen Wohnsitz anbieten zu können, der perfekt mit der Lebensqualität der Region übereinstimmt, für die wir unsere Angebote erstellen.