Bewertung Du Kulturmedien AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Du Kulturmedien AG in Bätzibuck 5, 8307 Ottikon bei Kemptthal wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Du Kulturmedien AG
Das ist Du
Du bietet zehnmal im Jahr ein fundiertes Themenheft aus dem weiten Feld der Kultur.
Du stellt sich aktuellen Zeitfragen und porträtiert bedeutende Kunstschaffende.
Du räumt der Fotoreportage viel Platz ein. Du schafft Orientierung und arbeitet eng mit internationalen Künstlern, Fotografen und Autoren zusammen.
Du wird leidenschaftlich gesammelt.
Du ist das ideale Geschenk für Kulturinteressierte und Menschen am Puls der Zeit.
Das Kulturmagazin Du wurde 1941 gegründet und hat seither einen festen Platz in Europa als bedeutende Stimme der Kultur. Das Magazin entdeckt früh wichtige Themen und Strömungen des Zeitgeists und vermittelt die Sichtweisen bedeutender Kulturschaffender. Die anspruchsvolle Du- Leserschaft ist gebildet, kaufkräftig, urban, international orientiert, offen und einem gehobenen Lebensstil zugetan.