Bewertung Data Literacy Club
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Data Literacy Club in Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Data Literacy Club
Der Verein Data Literacy Club engagiert sich dafür, den Wissensaustausch zum Thema Daten zu fördern und eine kollaborative Plattform zur Wissensvermittlung für Organisationen und Personen bereitzustellen. Der Zweck wird erreicht durch: a) die Bereitstellung von Methoden und Best Practices für den Aufbau von Datenkompetenz, sowie die Etablierung einer nachhaltigen Datenkultur; b) der Wissensvermittlung in unterschiedlichen Formaten; c) die Förderung der Vernetzung und des Austauschs zwischen dem öffentlichen Sektor, privaten Sektor und der Wissenschaft / Forschung; d) die Befähigung zum selbstständigen Verständnis von und verantwortungsvollen Umgang mit Daten; e) die Veranstaltung regelmässiger Fachtreffen und -konferenzen; f) den Betrieb der Website www.dataliteracyclub.ch sowie Linkedln Gruppe www.linkedin.com/company/data-literacy-club und weiterer Social Media Kanäle.