Bewertung Maison vis-à-vis AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Maison vis-à-vis AG in Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Maison vis-à-vis AG
Die Gesellschaft bezweckt Kommunikations- und Bildungsdienstleistungen in den Bereichen Marketing, Digitalisierung, Design und Consulting. Als Agentur erbringt die Gesellschaft Werbe-, Online-, Branding-, Gestaltungs-, Vermarktungs-, Vertriebs-, Medien-, Wissens-, Technologie-, Management-, Projektleitungs- und Beratungsdienstleistungen. Diese umfassen Strategie, Ideation, Konzeption, Kreation, Realisation, Publikation, Überprüfung, Qualitätssicherung und Optimierung von Markenidentitäten, Auftritten und Erlebnissen - sowohl online wie offline. Die Gesellschaft erstellt Content-Produkte wie Texte/Storytelling, Bilder/Fotografien, Videos/Animationen, Tonproduktionen/Podcasts, SEO-optimierte Webseiten/E-Commerce, Newsletter/Blogs, SEA- und Social Media-Kampagnen, Print-Publikationen sowie weitere analoge und digitale Produkte aller Art, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Zudem erbringt sie Dienstleistungen und Produkte im Bereich User Experience, digitale Transformation, künstliche Intelligenz, Metaverse, Organisationsentwicklung, Employer Branding, Community Management, Neuromarketing, Visual Merchandising, Interior Design und lnnenarchitektur. Als Akademie erbringt die Gesellschaft Dienstleistungen in den Bereichen Aus- und Weiterbildung sowie Personal Empowerment für Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen. Sie organisiert und veranstaltet Onlinekurse, Schulungen, Workshops, Events, Messen, Markenerlebnisse und Reisen im In- und Ausland - insbesondere mit Bildungsfokus Kommunikation, Digitalisierung, Diversität, Gleichstellung, Community- und Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Beratung, Technologie, Design, Kunst und Kultur. Die Gesellschaft bezweckt zudem Aufbau, Entwicklung, Produktion, Vermarktung, Betrieb und Verkauf von digitalen Plattformen, Lizenzen, Marken sowie Produkten aller Art, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft betreibt den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, den Betrieb verwandter Geschäftszweige aufnehmen, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder diese erwerben sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum, Patente und lmmaterialgüterrechte aller Art erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.