Bewertung Tusima Stiftung
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Tusima Stiftung in Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Tusima Stiftung
Der Zweck der Stiftung besteht in der Förderung und Entwicklung von neuen Technologieentwicklungen und Applikationen, insbesondere in den Bereichen von neuen offenen und dezentralisierten Softwarearchitekturen. Zu diesem Zweck kann die Stiftung 1. Den Tusima Network Token herausgeben; 2. Förderung der Forschung und Entwicklung der Tusima Layer-2-BlockChain; 3. Förderung der Einführung von ZK-Rollup-Lösungen (Zero-Knowledge Rollup) in allen Branchen; 4. Eine globale Gemeinschaft von Entwicklern, Forschern und Organisationen fördern, die auf das gemeinsame Ziel hinarbeiten, kontrollierbare Datenschutz-Finanzinfrastrukturen in der Web 3.0-Ära aufzubauen; 5. Projekte und Initiativen unterstützen, die mit dem Zweck der Stiftung übereinstimmen; 6. Markenrechte und andere IP-Rechte oder Lizenzrechte halten oder vergeben; 7. Aufklärungsarbeit leisten, um das Bewusstsein für die Vorteile der Plattform zu schärfen. 8. alle Geschäfte tätigen und fördern und/oder sich an allen Transaktionen beteiligen, und allgemein alle Handlungen und Dinge vornehmen, welche notwendig, angemessen, in einem Zusammenhang stehen oder wünschenswert sind, um die hier beschriebenen Ziele zu erreichen oder zu fördern. Die Stiftung kann die Erfüllung ihrer Aufgaben auch anderen Organisationen übertragen, solche schaffen und/oder bestehende fördern, insbesondere kann die Stiftung auch in- und ausländische juristische Personen gründen oder sich an bestehenden juristischen Personen beteiligen. Die Stiftung hat keinen Erwerbszweck und erstrebt keinen Gewinn. Im Rahmen der Zwecksetzung kann die Stiftung im In- und Ausland tätig sein.