Bewertung NISCH Consult GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für NISCH Consult GmbH in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über NISCH Consult GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung umfassender Beratungsdienstleistungen durch massgeschneiderte Forschung, Analyse und Coaching. Der primäre Fokus umfasst eine Vielzahl von Themen im Zusammenhang mit Nachhaltigkeit und den Auswirkungen von Geschäfts- und Investitionstätigkeiten. Dies beinhaltet, aber ist nicht beschränkt auf, die Bewertung von Umwelt-, Sozial- und Wirtschaftsauswirkungen, die Beratung zu nachhaltigen und ethischen Strategien, die Ausrichtung von Geschäfts- und Investitionstätigkeiten an persönlichen Werten und ethischen Überlegungen sowie die Unterstützung der Kunden bei der Integration von Nachhaltigkeit in ihre Kernprozesse und Entscheidungsfindungen. Die Gesellschaft kann auch in verwandten Aktivitäten und Partnerschaften tätig werden, die ihre Mission der Förderung nachhaltiger und verantwortungsvoller Geschäftspraktiken unterstützen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.