Bewertung Institut für Bildungsqualität und Bildungsinnovation GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Institut für Bildungsqualität und Bildungsinnovation GmbH in Ingenbohl wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Institut für Bildungsqualität und Bildungsinnovation GmbH
Das Institut beschäftigt sich wissenschaftlich mit der Qualität und Innovation im Bildungsbereich. Es beschäftigt sich mit Forschung, Lehre sowie Wissenstransfer in den Bereichen, insbesondere in Governance, Leadership/Management, Innovation, Qualitätsmanagement, Personalmanagement mit Fokus auf Personalentwicklung im Bildungsbereich. Es versteht sich als Kompetenzzentrum und Serviceeinrichtung für Akteure im Bildungsbereich, z.B. Lehrpersonen, Schulleitungen, Schulaufsicht, Schulverwaltung, Schulpflege, Kantone, Ministerien und Institutionen, die sich mit der Qualität und Entwicklung von pädagogischen Einrichtungen beschäftigen. Zielgruppen sind Einzelakteure, Teams sowie Institutionen im Bildungsbereich, v.a. Führungskräfte und Projektverantwortliche. Als erweiterte Zielgruppe werden auch andere Branchen mit einbezogen, wie Personalabteilungen und Führungskräfte in der staatlichen Verwaltung und in der Wirtschaft. Es differenziert mit zunehmender Zeit in diverse Abteilungen, z.B. in die Abteilung «Kompetenzzentrum für Education Leadership (EduLead) oder in die Abteilung «Jungendforschung mit den Eidgenössischen Jungendbefragungen», wenn es die Auftragslage erlaubt und erfordert. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen und verwandte Geschäftszweige angliedern.