Bewertung Network 2819
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Network 2819 in Kradolf-Schönenberg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Network 2819
Zweck des Vereins ist die Förderung: - des Schutzes von Ehe und Familie; - der Jugend- und Altenhilfe; - der Begleitung Betroffener im Heilungsprozess von traumatischen Erfahrungen und deren Folgen (Selbstverletzung, bis hin zu suizidalen Gedanken bei Jugendlichen); - der Unterstützung hilfsbedürftiger und sozial gefährdeter Personen; - der Unterstützung in Bildung und Erziehung; - der Begleitung von Menschen in ihrem Zuhause. Der Satzungszweck wird insbesondere verwirklicht durch: - die aktive Beteiligung an Bildungsmassnahmen und Präventionsarbeit. Dies kann durch Vorträge, musikalische Auftritte, Workshops, Seminare, Coachings und der Verbreitung der dazugehörigen Literatur und Musik erfolgen; - lebensbejahende und mutmachende Artikel; - Audio Guides für gesellschaftlich relevante Themen (z.B. Depression); - Bücher, Vorträge, Seminare, Workshops, die Sozialen Medien, Musik, öffentliche Auftritte in verschiedensten Einrichtungen (u.a. Schulen, Kirchen, Konzerthäusern); - länderübergreifende Projekte (Unterstützung hungernder Kinder); - Chorprojekte, gemeinsame Auftritte, Workshops und Seminare. Der Verein verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn. Die Organe sind ehrenamtlich tätig.