Bewertung Zolon Technology Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Zolon Technology Sagl in Mendrisio wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Zolon Technology Sagl
La società ha per scopo la fornitura, la consulenza, la formazione, la ricerca e lo sviluppo di prodotti e servizi in merito ai sistemi di pagamento tradizionali, virtuali e digitali, nonché su tutti gli aspetti relativi alle carte di credito e debito, carte propagate, carte virtuali, dei principali circuiti internazionali. L'acquisto, la vendita, lo sviluppo di hardware e software per sistemi di pagamento e transazioni commerciali destinati a tutti i settori commerciali, industriali, professionali, domestici pubblici e privati; l'assistenza la consulenza sistematica e la ricerca di nuove soluzioni software ed hardware compresa l'assistenza alla creazione, sviluppo e manutenzione di reti con l'ausilio di nuove tecnologie che potranno essere sviluppate e create per il settore. La consulenza per tutti i servizi connessi ai settori dei pagamenti nonché del mondo digitale, mobile e IT, e programmi di fidelizzazione. La società potrà assumere, direttamente o indirettamente, interessenze e/o partecipazioni in altre società od imprese sia in Svizzera sia all'estero. La società potrà compiere tutti gli atti necessari o soltanto utili per il conseguimento dell'oggetto sociale.