Bewertung Alpha Protect AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Alpha Protect AG in Kempttalstrasse 115a, 8308 Illnau-Effretikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Alpha Protect AG
Wir verstehen uns als Sicherheits-Dienstleister, der die Kundenbedürfnisse und – Zufriedenheit ins Zentrum seines Handeln stellt. Um jederzeit professionelle Dienstleistungen zu erbringen und damit zur Sicherheit unsere Kunden beizutragen, arbeiten wir nach folgenden Grundsätzen:
Basis Die Motivation, das Wissen und die Erfahrungen unserer Mitarbeitenden sind die Grundlage für eine professionelle Leistungserbringung und somit unseres Erfolges.
Ausbildung Um jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter im Aufgabenfeld optimal einsetzen zu können, bauen wir auf eine fundierte Aus- und Weiterbildung aller unserer Sicherheitsspezialisten. Nach einer Basisausbildung werden die Mitarbeitenden einem oder mehreren unserer Kompetenz-Zentren zugewiesen, wo ihre Fähigkeiten laufend erweitert werden.
Menschen In unserem Handeln stehen die Menschen – Kunden, Mitarbeiter, Partner und Behörden – im Mittelpunkt.
Verhalten Unsere Arbeit ist geprägt durch pragmatisches Vorgehen, positives und ganzheitliches Denken, Kreativität, Sozialkompetenz, Freundlichkeit und Konfliktfähigkeit in allen Situationen.
Werte Unsere Kunden und Partner sowie die eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die wichtigsten Werte unserer Unternehmensgruppe.
Ethik Wir sind verbindlich in unseren Aussagen und stehen zu unserem Wort. Auf dieser Basis gewinnen wir Vertrauen und Glaubwürdigkeit bei unseren Geschäftspartnern, Mitarbeitenden und Investoren.